Skip to navigation Skip to main content

Snowplaza-Umfrage zum Thema Skiurlaub 2023/2024: Mach mit!

Fröhlicher Skifahrer auf der Piste beim Rumblödeln

An alle Bergsport-Liebhaber, die auch im Winter gerne in den Alpen unterwegs sind: Bitte mach bei der Umfrage zum Thema Skiurlaub mit, die unsere Winterwebseite Snowplaza erstellt hat. Darin kannst du von deinen Urlaubsplänen in der kommenden Skisaison berichten. Hast du 5 Minuten Zeit, um an dieser Online-Umfrage teilzunehmen und ein paar Fragen rund um den Wintersport zu beantworten?

Umfrage: Skiurlaub 2023/2024

Snowplaza ist neugierig, was in den deutschsprachigen WintersportlerInnen vor sich geht und hat ein paar Fragen zu diesem Thema an alle WintersportlerInnen. Snowplaza interessiert zum Beispiel, wie du die Vorfreude auf den kommenden Winter erlebst? Ob du den Skiurlaub schon gebucht hast und ob die Teuerung dein Verhalten beim Buchen beeinflusst hat. Snowplaza möchte auch gerne wissen, wo du deine Wintersportausrüstung kaufst und was du vom neuen dynamischen Preissystem beim Online-Kauf von Skipässen hälst. 

Das Snowplaza-Team im Schnee in der Zillertal Arena
Pure Vorfreude auf die Wintersaison 2023/2024. Wie sieht´s bei dir aus?

Und die Ergebnisse?

Nach der Umfrage werden die Ergebnisse natürlich auf der Website geteilt, denn viele Menschen sind neugierig auf die Entwicklungen im Wintertourismus in den Alpen. Aber noch wichtiger ist, dass anhand der Ergebnisse die Beiträge und Inhalte auf der Website und den sozialen Kanälen von Snowplaza auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können. Kurzum, wir sind sehr gespannt auf deine Meinung und deine Wünsche.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Zeit!

Zomer Mike

Über Mike

Mike arbeitet schon seit vielen Jahren in der Bergsportbranche. Wenn er nicht gerade schreibt oder die Redaktion am Laufen hält, verbringt er seine Zeit gerne am Berg oder mit seinem Sohn Jake.