Skip to navigation Skip to main content

Blogger gesucht: Wer kommt mit nach Saalbach Hinterglemm?

16641 - Blogger gesucht: Wer kommt mit nach Saalbach Hinterglemm? (3)

Wer kommt mit nach Saalbach Hinterglemm? Die Region beschreibt sich selbst als Home of Lässig. Kein Wunder, denn es warten jede Menge lässige Aktivitäten auf Bergsportler und Urlaubsgäste. Gemeinsam mit vier Bloggern möchten wir uns die Facetten von Saalbach anschauen. Dann erkunden wir gemeinsam einen Teil der Bergwelt rund um Saalbach Hinterglemm oder schauen uns verschiedene Attraktionen genauer an. Bewirb dich jetzt, sag uns, warum ausgerechnet du dabei sein solltest und werde mit etwas Glück Teil eines actionreichen Wochenendes mit IndenBergen.

Actionreiches Wochenende in Saalbach gewinnen

Vom 16. bis zum 19. August 2018 warten 4 spannende Tage auf euch und uns. Gemeinsam mit unseren Bloggern Marlene und Felix starten wir am Donnerstag aus München nach Saalbach Hinterglemm. Am Freitag und Samstag geht es dann zur Sache. Wollt ihr lieber zum Mountainbiken oder einen Teil der Saalbach Wander Challenge meistern? Vielleicht interessiert ihr euch stattdessen auch fürs Canyoning oder möchtet euch im größten Hochseilgarten Europas fordern? Am Sonntag senden wir dann LIVE aus Saalbach auf unserer Facebook-Seite, posten die Erlebnisse auf Instagram, YouTube und sind gespannt, was ihr zu berichten habt.

Unterwegs mit Marlene und Felix

Was wird geboten?

Wir nehmen dich ab München im Auto mit. Du musst dich also weder um die Anreise noch um die Unterkunft kümmern. Auch verhungern wirst du nicht. Vor Ort warten dann spannende Aktivitäten auf dich. Du kannst zwischen Mountainbiken, Wandern, Klettern und weiteren Aktivitäten wählen. Falls dein Abenteuer spezielle Ausrüstung erfordert, wirst du mit allen notwendigen Dingen vor Ort ausgestattet. Und keine Sorge, du musst kein Profi-Mountainbiker oder der weltbeste Kletterer sein. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast.

Willst du dabei sein?

Am letzten Tag des Aufenthalts ist eine LIVE-Sendung auf Facebook geplant. Die wird von unseren Bloggern Marlene und Felix moderiert. Wir hätten dich gerne als Interview-Partner in der Sendung. Schön wäre deshalb, wenn du deine Erlebnisse in Form eines kurzen Videos festhältst und dann in der Sendung darüber berichtest. Willst du dabei sein? Dann schick uns jetzt eine E-Mail bis zum 30. Juli an Felix und Marlene von IndenBergen und bewirb dich, gerne auch mit Freund/-in. Zwei Blogger werden uns dann begleiten.

Praktische Infos zu Saalbach Hinterglemm

Rund um Saalbach Hinterglemm gibt es insgesamt 400 km Wanderwege und nochmal so viele Kilometer Mountainbike-Trails zu entdecken. Darunter befinden sich zum Beispiel der Home of Lässig Walk und der Pinzgauer Spaziergang. Viele Touren starten oben am Berg. Dafür stehen im Sommer vier Bergbahnen zur Verfügung, die die Gäste wahlweise mit Bike oder ohne nach oben bringen. Die Nutzung der Bergbahnen ist mit der Joker Card kostenlos. Die Karte erhalten Gäste, wenn sie in einem der teilnehmenden Hotels übernachten.

176 - Summer - Marlene

Über Marlene

In den Bergen ist Marlene nicht zu bremsen. Umgeben von der schönen Gipfelwelt fühlt sie sich so richtig wohl und zeigt euch die besten Spots der Alpen.